HOME   KONTAKT   IMPRESSUM   LINKS
Foto Hans Beth Flipchart

Kommentare

Kommentare zur Person Hans Beth

Ergänzende Kommentare können Sie auch in PDF-Format herunterladen!

Presseberichte können Sie auch in PDF-Format herunterladen!

"Über einige Jahre erlebte ich Hans Beth als Führungskraft in einer Großbank. Er verstand es, die individuellen Analysten zu einem Kapitalmarktanalyseteam zu formen, welches vor allem sehr strukturiert, motiviert und ergebnisorientiert die sehr unterschiedlichen Aufgaben gemeinsam verfolgte. Hans Beth hatte als Head of Research große Expertise im nationalen sowie internationalen Aktien- und Bondmarktgeschehen. Sein vielfältiges Research-Know-how basiert nicht zuletzt darauf, theoretische Fachkenntnisse und langjährige Kapitalmarkterfahrung in gesunden Einklang zu bringen."

Michael Sachse, Leiter Mandatemanagement Komposit MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH,  DVFA Analyst


"Mit Herrn Hans Beth verbindet unsere Sparkassenakademie Schloß Waldthausen eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Er versteht es immer wieder erfolgreich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unseren Bildungsmaßnahmen auch für komplexe und schwierige Themen und Lerninhalte zu motivieren und zu begeistern. Dabei helfen Herrn Beth die von ihm eingesetzten aktivierenden und lernpsychologisch modernen Unterrichtsmethoden sowie sein hoher Praxisbezug. Wir setzen ihn insbesondere für die Themengebiete nationale und internationale Kapitalmärkte, für volkswirtschaftliche Rahmenbedingungen sowie für Researchthemen ein."

Dirk Prenzel, Leiter der Sparkassenakadmie Schloß Waldthausen


"Als langjährige Führungskraft im Bankwesen verfügt Hans Beth neben seinen ausgewiesenen Fachkenntnissen im Börsen- und Wertpapiersektor auch über profunde Kenntnisse in den Bereichen Teambuilding, Mitarbeiterführung und Konfliktbewältigungsstrategien“ (aus Presseartikel Hanauer Anzeiger). So verwundert es nicht, dass bei einem Vortrag vor Führungskräften der Sparkasse Hanau der Vorstandsvorsitzende Robert Restani hervorhob: „Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen. Gerade der Bezug von der Theorie zur konkreten Praxis war hervorragend. Herr Beth hat das sehr gut und authentisch am Beispiel einer leistungsorientierten Basketballmannschaft, den Hanau White Wings, verdeutlicht."

Robert Restani, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Hanau


"Hans Beth hat es beim Thema „Zentrale Faktoren der Teamentwicklung“ sehr gut verstanden, Aspekte aus Sport und Wirtschaft kritisch zu erörtern und zu verbinden. Der Vortrag hat bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen: Nicht nur die Inhalte waren interessant. Überzeugt hat mich die Art und Weise wie die Informationen aufbereitet wurden."

Prof. Lothar Bösing, Deutscher Basketball Bund (DBB) Vizepräsident/Leiter Trainerkommission
Profil   Leistungsangebot   Qualifikationen   Kommentare
Zitat Friedrich Dürrenmatt